Gemeinsam werden wir Bürgermeister – jetzt beim Wahlkampf unterstützen

Mit Deiner Unterstützung kandidiere ich als Bürgermeister für Mutterstadt. Mutterstadt ist meine Heimat und die meiner Frau und meiner drei Kinder. Mein Herz schlägt für Mutterstadt. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Politik, in der Zusammenarbeit mit Verwaltungen und im Projektmanagement werde ich mich mit ganzem Herzen als Bürgermeister für Mutterstadt einsetzen. Denn dabei geht es nicht nur um uns in Mutterstadt, sondern dass wir in den entscheidenden Bereichen für eine gute Zukunft vorangehen – für Klimaschutz, Artenvielfalt, moderne Mobilität und für ein gutes Miteinander dank bester sozialer Infrastruktur. Dafür brauche ich Dich!

Ob Flyern, Haustürwahlkampf, Plakatieren oder Auf- und Abbau von Infoständen – ich würde mich freuen, wenn Du Dich hier einträgst, damit ich Dir Infos zu Terminen und Unterstützungsmöglichkeiten direkt schicken kann. Jede helfende Hand wird gebraucht:

Ich helfe Elias:

Keine Zeit zum Mitmachen? Dann unterstütze mich mit einer Spende!

…denn der Wahlkampf für eine gute Zukunft kostet Geld. Durch Deine Spende kann ich mehr Infomaterialien und mehr Aktionen finanzieren, um die Bürger*innen auf mich und meine Ideen aufmerksam zu machen. Mein Wahlkampfkonto läuft über die Grünen Rhein-Pfalz – einfach bei der Überweisung unterstehenden Zweck angeben und jeder Cent kommt an. Unterstütze mich mit einer Spende, jeder Betrag zählt.

Per Überweisung spenden:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Rhein-Pfalz

IBAN: DE44 5455 0010 0190 0215 35

BIC: LUHSDE6A

Zweck: Mutterstadt 2023

Bei Fragen und für eine Spendenquittung schreibe gerne an finanzen@gruene-rhein-pfalz.de 

Gemeinsam werden wir Bürgermeister. Danke für Deine Unterstützung!

Dein Elias

kontakt@elias-weinacht.de

× Schreiben Sie mir gerne!