Grünes Wahlergebnis im Kreis: Vielen Dank!

Das Ergebnis für den Kreistag steht fest. Wir haben im Kreis 11,7% der Stimmen erhalten, das ist ein Zugewinn von 3,2%. Insgesamt werden wir jetzt mit sechs Personen im Kreistag vertreten sein – zwei Personen sind durch das gute Ergebnis hinzu gekommen. Ich habe es auch in den Kreistag geschafft und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ilona Volk, Heinz-Peter Schneider, Walter Altvater, Hannelore Putz-Geißler und Reinhard Burck. Es gibt viel zu tun, bis dieser Kreis tatsächlich etwas Grüner ist. Es ist toll, dazu meinen Beitrag leisten zu können!  Vielen herzlichen Dank für Eure und Ihre Unterstützung! Das Ergebnis freut mich unheimlich!

Hier gibt es alle Grünen Ergebnisse im Kreis. Überall haben wir dazugewonnen: http://www.gruene-rhein-pfalz.de/ergebnisse-der-europa-und-kommunalwahlen-im-kreis-wir-gestalten-hier/

Schreibe einen Kommentar